Pflegedienst Lengede ambulanter Pflegedienst Woltwiesche Ambulanter Pflegedienst Lengede

Aktuell

Unsere Dienstfahrzeuge.

Dienstfahrzeuge
Dienstfahrzeuge

Lengede, Woltwiesche, Broistedt, Barbecke, Söhlde, Bettrum, Nettlingen, Groß Himstedt, Klein Himstedt.
Der wandernde Adventskalender

5 Dezember

Am 5. Dezember 2014 fand in Lengede eine ganz besondere, vorweihnachtliche Attraktion statt, nämlich der „wandernde Adventskalender“.

aufbau zelt

Seit dem 1. Dezember gestalten verschiedene Menschen, darunter zahlreiche Familien und Einrichtungen aus Woltwiesche ihr ganz persönliches Adventsfenster. Dort versammelt sich um 18:00 Uhr eine bunt gemischte Runde aus Groß und Klein, auch wir der ambulante Pflegedienst Peine in Lengede, haben am 5 Dezember 2014 am wandernden Adventskalender teilgenommen. Nachdem eine große Gruppe von Leuten bei uns eingetroffen ist, konnte sich jede/r an den Keksen und am Lebkuchen bedienen, wobei auch amüsiert geplaudert wurde. Anschließend bekamen unsere Gäste, mit Glühwein oder Kakao in der Hand eine Weihnachtsgeschichte zu hören.


Fenste Deco

Insgesamt verbrachte das Team und wir hoffen auch unsere Gäste einen schönen, unterhaltsamen Abend und wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten.


Braunschweiger Zeitung von 03.12.14 Nr. 282

Braunschweiger Zeitung

"Rund um den Seilbanhberg" Zeitung, Lengede 17.12.14, Nr. 648

rund um den Seilbahnberg